Wie heißt das Lied?

Das Lied ist auf englisch.

Gefunden: Oceans - Hillsong United

ich meine das wurde oft zusammen gesungen als irgendwo getrauert wurde mit vielen Leuten auf der Straße

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Silbermond - In meiner Erinnerung

Christina Stürmer - Du fehlst hier

Ansonsten schreib mal ein Text was du so im Kopf hast vielleicht hilft das weiter

IzzMee
Fragesteller

Ist auf englisch.

sorry weiß den Text gar nicht hab nur die Melodie im Kopf. Das kennt auf jeden Fall jeder aber ich komm einfach nicht drauf und ich finde es krass dass ich es einfach online nicht finde in Bezug auf terror Trauer und so.

IzzMee
Fragesteller
@Halbblutrusse

Ne ich glaube die Künstlerin kennt man nicht. Boah mies Ich dachte das wird mir hier direkt um die Ohren gehauen :D

Nothing Compares von Sinhead o Connor vielleicht

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
IzzMee
Fragesteller

Leider nein