Wie heißt das kleine Mädchen im Computer in The pet girl of sakurasou?

3 Antworten

Die AI heißt Maid-chan.

In der Realität gibt es auch Sprachassistenten, welche man auf dem PC oder Smartphone installieren kann bzw. vorinstalliert sind. Diese haben in der Regel halt nur noch so einen Avatar.
Bei Windows 10 ist zum Beispiel Cortana vorinstalliert und bei Apple Geräten gibt es Siri.

Das ist so eine Maid, die hat glaube ich dieser Junge mit den Langen Haaren programmiert hat. Bin mir nicht sihcer ob es sowas auch in echt gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen