wie heißen oberteile die an der einen schulter runterhängen, ich such so was vollll lange aber finde

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht ausgesprochen einarmige Oberteile suchst, kannst du dich an der Größe des Ausschnitts orientieren, ein großer Ausschnitt rutscht gerne mal an einer Schulter runter.

Viel Erfolg bei deiner Suche :)

Schulterfrei😂

aber nur eine seite schulterfrei nicht ganze schulterfrei:)

0

Hä? Aber die Frage lautete doch: ... Die an der EINEN Schulter runterhängen