Wie heißen diese Mini-Bonbons (gibt es an Fasching)?

...komplette Frage anzeigen Das Papier - (Kirschen, BONBONS, Mini-krischbonbons)

6 Antworten

Böhme Fruchtkaramellen Kaubonbon 

Pfennig Bonbon :)

PlusFranzTV 30.08.2015, 16:10

Vielen Dank! Hilfreichste Antwort

0
fabi4850 30.08.2015, 16:12

Keine Ursache :)

0

Die kann man im Netto kaufen. Wie sie heißen weiß ich nicht

PlusFranzTV 30.08.2015, 16:10

Soweit war ich auch schon, Danke

0

Unser Real hat die. Auch in anderen Geschmacksrichtungen.

ich weiß nicht, ob die Namen haben, sie sind immer nur in einer Etikettlosen Folie glaub ich. Aber du bekommst sie fast überalle (Edeka, Real, Lild/Aldi,...)