Wie heißen diese langen Beanie-Mützen, die hinten herunterhängen?

2 Antworten

Heißen die niicht ' Long Beanie ' ?!? Also ich glaube schon, gib das mal bei google ein, vielleicht ist es ja das was du suchst :)

3

da hätte ich ja auch selber drauf kommen können :D dankeschön

0

Auch hier muss man wieder unterscheiden. Es gibt Beanies, also Strickmützen, die meist eine etwas breitere und lange Schlauchform haben und von vielen Herstellern angeboten werden. Das sind Long oder oversized Beanies. Die Mützen der Rastamänner sind aber eher voluminös und rund statt langgestreckt und in den meisten Fällen gehäkelt (luftiges Material bei der dort herrschenden Hitze) Hier mal ein Bild: http://www.breakshop.ch/images/productimages/infoimages/1957_1.jpg

Wie die heißen und ob die einen eigenen Namen haben, kann ich Dir leider nicht sagen. Wir bei uns im Laden auch oft nach gefragt, sind aber eigentlich nur in einem echten Africa Shop zu bekommen.

Sind "Long Beanie" Mützen auch für Jungs?

Hallo ich wollte mir eine "Long Beanie" Mütze häkeln und wollte fragen ob sowas auch Jungs tragen? Wenn ha gibt es irgendwo eine Anleitung? Lg Chris

...zur Frage

Pudelmützen?

In letzter Zeit sehe ich immer wieder Männer mit Pudelmützen. In meinen Augen ist das kindisch, es sind doch eher Sachen für Kinder. Was meint ihr dazu ?

...zur Frage

Wie nennt man diese Art von Mützen/Hut?

Edit: Es ist keine Baskenmütze 

...zur Frage

Warum tragen Frauen in höherem Alter immer kurze Haare?

Mir ist mal aufgefallen das viele oder fast ALLE Frauen die mitte 50 sind / werden und älter sind. IMMER kurze Haare tragen. Auf jedenfall die meisten :D Deshalb wollte ich mal fragen, warum ist das denn so? Zu faul sich um die langen Haare zu kümmern^^?

...zur Frage

Ist es auch bei Jungs schön das Handy hinten in der Hosentasche zu tragen?

Ich habe in letzter Zeit oft beobachten können das viele Mädchen ihr Handy hinten in der Hosentasche tragen. Nun zu meiner oben genannten Frage, ist es auch bei Jungs schön wenn sie das Handy hinten in der Hosentasche tragen?

...zur Frage

Was haltet ihr von Mützen im Sommer?

Hey Leute, ich, männlich, hab mir im Winter eine dünne Beanie (?) zugelegt, welche mir dann allerdings doch nicht warm genug war. ^^

Allerdings sieht man ja heute im sommer immer mehr Leute, die trotz warmen Wetter eine Mütze tragen und frage mich jetzt, was ihr davon haltet? Außerdem frage ich mich, ob diese Mützen auch trotz Brille gut aussehen :D

Danke für eure Antworten, bin bei Kopfbedeckungen immer ziemlich unsicher. ´:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?