Wie heißen diese Animes die auf den Bilder sind?

Bild 1 - (Anime, Manga, Animes) Bild 2 - (Anime, Manga, Animes) Bild 3 - (Anime, Manga, Animes) Bild 4 - (Anime, Manga, Animes) Bild 5 - (Anime, Manga, Animes)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann mal los:

• Bild 1: Ist glaube nen FanArt, ähnelt aber Sadaou Maou aus dem Anime Hataraku Maou-Sama! ;) (Mal die Haarfarbe und so nicht beachten :))
  • Bild 2: Sollte Tsubasa Hanekawa (Black Hanekawa) sein aus den Monogatari Series
  • Bild 3: Ririchiyo Shirakiin (Mädchen) und Soushi Miketsukami (Ayakashi / Youkai) aus dem Anime Inu X Boku Secret Service
  • Bild 4: Ich weiß jz nicht, wie die Person heißt, aber das sollte aus dem Anime Persona 3 sein ;)
  • Bild 6: Ai aus dem Anime Dragon Crisis :)

Hoffe konnte dir in irgendeiner Weise helfen :D

LG ;)

Das 1. Bild, weiß ich nicht kommt mir aber bekannt vor, das 2. Bild keine Ahnung, das 3.Bild Inu x Boku SS. das 4.Bild Persona 4 oder so, das 5.Bild gerade vergessen sorry>.<

Hoffe ich war ansatzweise eine Hilfe!^^,

Bild 4: Persona 3 the Movie 1: Spring of Birth

Bild 5: Dragon Crisis!

Sind diese Bilder aus Animes oder sind das nur Artworks?

Ich wollte mal fragen ob es zu den Bilder die ich anhänge animes gibt, oder ob das nur artworks sind, da ich diese bilder echt cool finde. danke an alle sinnvollen antworten :)

...zur Frage

Wer kennt Anime mit Fähigkeiten?

suche animes wo eine oder mehrere personen fähigkeiten habe wie z.b magie oder waffen aus dem nichtz zu erschffen. Ambesten in deutsch mein englisch ist schlecht also entweder deutsche übersetzung oder mit untertietel

...zur Frage

weis einer ob die bilder zu animes gehören ?

...zur Frage

Was sind das für Animes?

Hey Leute

Vor ein paar Jahren habe ich mal ein Anime geschaut, in dem bei einem Jungen (glaube ich) immer mehr Leute einzogen, so dass das Haus vom Jungen über eine Nacht (oder war es Tag) umgebaut wurde und die Eltern fanden das ganz Normal. Wenn jemand zufälligerweise weiss von welchem ich spreche, könntet ihr es mir dann sagen?
Und wenn wir gerade dabei sind hier sind ebenfalls ein paar Bilder von Animes, von denen ich gerne wissen möchte wie sie heissen :P

Danke im Voraus XD

Eure Potato18

...zur Frage

Suche anime Serie mit der Genre romance?

Suche momentan anime Serien die, die Genre romance haben.

Habe schon folgende gesehen und wäre cool wenn die, diesem ähneln :

Maid Sama

Clannad

Ouran highs club

Say I love you

...zur Frage

Gibt es Animes, in denen es um selbstverletzendes Verhalten geht? Wie heißen die?

Suche ich schon seit einer Weile, weil ich immer wieder Bilder gesehen habe, die in die Richtung gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?