Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Ukraine-Verhandlungen in Istanbul ohne Putin & Trump - welche Erwartungen habt Ihr an den Gipfel?
    • Bald sollen Beamte und Selbständige in die Rentenkasse einzahlen. Wie findet ihr das?
    • Was ist die unschönste Eigenschaft die man haben kann?
    • Wie sehr begleitet dich KI im Alltag?
    • Macht ihr Euch Gedanken über eure Altersversorgung oder habt sogar Angst vor Altersarmut?
    • Welchen Job würdest du wollen, wenn du im Mittelalter leben würdest?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Wechseljahre (mit der Influencerin blondbynana)
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 07.06.2024, 09:10
  • Bluetooth
  • Kopfhörer
  • Medien, Unterhaltung & Musik
    Unterhaltungselektronik
    Audioequipment
    Medien, Unterhaltung & Musik
    Unterhaltungselektronik
    Audioequipment

Wie heißen die Kopfhörer?

Bild zum Beitrag

1 Antwort

Valentin1720653
    07.06.2024, 09:10

https://www.mediamarkt.de/de/product/_beats-studio-buds-true-wireless-in-ear-kopfhorer-bluetooth-blackgold-2875669.html?storeId=&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=RT_shopping_na_nsp_na_PLA+-+bluePortal+2+PMax&gad_source=1&gclid=CjwKCAjw34qzBhBmEiwAOUQcF-42U4V2Aol5yMKYui0kqnwz4Svd1ZjjIOW1EsCJmG_YInQUmjj3BxoCaLUQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Ähnliche Beiträge

Kopfhörer (Over Ear) gehen nur auf eine Seite?

Hallo.

Meine Kopfhörer gehen nur auf eine Seite plötzlich!

Ich habe die Kopfhörer letztens liegen gelassen und am nächsten Tag konnte man den Ton nur von links hören. Meine Kopfhörer heißen P2961.

Wie kann ich es reparieren?

...zum Beitrag

Bluetooth gerät entkoppeln für jeden?

Hey, ich hab bluetooth kopfhörer, nun ist aber das problem dass meine Freunde wissen wie die heißen und deswegen immer mit meinen Kopfhörer verbinden. (Auch wenn sie es nicht wollen/ haben immer Bluetooth an und das Handy verbindet sich automatisch)

Gibt es eine funktion womit ich meine Bluetooth Kopfhörer von jedem Gerät entkoppeln kann?

Wie kann ich sonst noch der erste sein der sich mit meinen Kopfhörern verbindet?

...zum Beitrag

Bedeutet das, dass man Superkräfte haben wird? Kopfhörer?

Soll heißen Man kann besser hören ?

...zum Beitrag

Welche Kopfhörer soll ich kaufen?

Heyy. ich bin auf der Suche nach in-ear Kopfhörern, aber kann mich nicht zwischen den Kopfhörern (auf dem Bild) entscheiden.

Habt ihr Erfahrungen mit den Kopfhörern? Welche würdet ihr kaufen?

...zum Beitrag

Bluetooth Kopfhörer - Klinkenstecker?

Hallo,

ich wollte meine Bluetooth Kopfhörer (Sony WH-1000XM4) mit meinem Keyboard verbinden. Die Kopfhörer haben einen 3.5mm Klinkenstecker. Das Keyboard hat einen Anschluss für 6.35mm Klinkenstecker, weshalb ich die Kopfhörer über einen Adapter verbunden habe. Leider höre ich dann auf den Kopfhörern keinen Ton, obwohl sie an sind. Ich habe es bereits mit nicht-Bluetooth Kopfhörer getestet, also kann es nicht am Keyboard liegen.

Danke für Antworten :)

...zum Beitrag

Bluetooth Kopfhörer heiß geworden und riechen nach Feuer?

Hallo. Ich habe meine Bluetooth Kopfhörer eben für zirka 20 Minuten aufgeladen. Dabei ist die eine Seite der Kopfhörer nach ner Zeit heiß geworden was noch nie passiert ist. Das aufladen hat auch nicht mehr funktioniert. Als ich das bemerkt habe, habe Ich das Kabel aus den Kopfhörern dann sofort raus genommen. Die Kopfhörer haben dann aber sehr stark nach Feuer gerochen (Qualm oder sowas war jedoch nicht zu sehen)

Meine Frage also. Da es gerade mitten in der Nacht ist und ich jetzt eigentlich schlafen gehen wollte, mache ich mir etwas Sorgen. Können sie Feuer fangen oder ähnliches weil der Akku so plötzlich im arsch ist? Oder muss ich jetzt irgendwas wichtiges beachten? Hoffe um diese Uhrzeit ließt es noch jemand.

Vielen Dank schon mal im voraus :)

...zum Beitrag

Haben teure Kopfhörer einen besseren Klang?

Hallo,

Ich möchte mir neue in ear Kopfhörer kaufen. Meine Frage ist, ob günstige Kopfhörer auch einen guten Klang haben, oder ob wirklich nur teure Kopfhörer zb. von JBL einen besseren Klang haben? Ich Frage deshalb, weil ich nicht unbedingt 200,-€ für Kopfhörer ausgeben möchte.

...zum Beitrag

Welche Over-Ear-Kopfhörer kannst du empfehlen...?

Wenn einem ein guter (ausgewogener) Sound, ein guter Tragekomfort aber auch wichtig ist dass es darunter nicht zzu schnell zu warm wird (soll heißen man kann sie über viele Stunden targen - wenn man will. Ach ja Wireless wäre mir persönlich noch wichtig weil ich Kabel nicht so gerne habe... Und ANC wäre nice.

...zum Beitrag

Kopfhörer miteinander reden?

Kann man wenn man kabellose kopfhörer hat irgendwie durch eine App mit dem anderem kopfhörer reden, während man in den Kopfhörer spricht?

...zum Beitrag

Kopfhörer heiß geworden?

Meine Kopfhörer sind während der Fahrt im Bus heiß geworden ich habe es später bemerkt und das sie ins Ladecase getan danach haben sie nicht mehr funktioniert

...zum Beitrag

In Ear vs Over Ear Kopfhörer?

Könnt ihr mir Kopfhörer empfehlen? Und generell sagen ob over ear oder in Ear Kopfhörer besser sind?

...zum Beitrag

Was ist besser JBL Kopfhörer oder soundcore Kopfhörer?

Hey Leute bin grad am überlegen welche Art an Kopfhörer ich mir zulegen sollte. Meine die Ohrschützer Kopfhörer. Was findet ihr besser?

...zum Beitrag

Warum haben manche Kopfhörer Batterien, andere nicht?

(nicht-wireless Kopfhörer)

...zum Beitrag

Sind die kopfhörer gut für den Preis?

.

https://www.rossmann.de/haushalt-storeit-bluetooth-kopfhoerer/p/4305615754604

Ich will mir neue Kopfhörer kaufen

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel