Wie heißen die indischen Sänger von Bollywood

5 Antworten

Sonu Nigam, Udit Narayan und Abhijeet (z.B. Main Hoon Na, Asoka, Baadshah, Chalte Chalte) singen hauptsächlich für SRK. Manchmal sind es ja auch innerhalb eines Films verschiedene Sänger. bei www.raaga.com kann man alle Bollywood Songs hören und da steht auch immer, wer es singt.

Nein,nicht immer die selben Sänger im Film OmShantiOm sind es Vishal Dadlani, Shekhar Ravjiani, Pyarelal Ramprasad Sharma.Das ist immer unterschiedlich und wenn man genau hinhört erkennt man auch die Unterschiede von der Stimmfarbe her.

es gibt aber auch Filme,wo die Schauspieler auch mal selber singen, zumindest ein paar.

MinasFlower  15.12.2010, 17:48

Soweit ich weiß eigentlich nicht ganz.Allerdings kann ShahRukh Khan auch Singen zwar nicht wie man in Filmen hört aber beim Interview OmShantiOm Dehli MTV Singt er einen teil vonAjab Si

Gibt eigentlich viele Sänger, zumbeispiel- Lata Mangeshkar, Asha Bhonsle, Sunidhi Chauhan, Jaspinder Narula sind weibliche Sängerrin und hier sind männliche Sänger ...Sukhwinder Singh, Gurdaas Maan, Daler Mehndi, Kumar Sanu, Sonu Nigam, Udit Narayan und Abhijeet usw. Wenn sie noch Mehr wissen wollen schauen Sie bitte mp3hungama.com oder fragen Sie mich, vielleicht kann ich was helfen!!! Mfg Aryan Singh

 - (Sänger, Indien, Bollywood)