wie Heißen die Glühbirnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib folgendes ein, dann bekommst du eine leuchtende Glühbirne:

/give @s light_block 1 15

Die letzte Zahl bestimmt die Leucht-Stärke. Möglich ist 0 (Aus) bis 15 (maximale Helligkeit).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Hallo, probier es mit einem Redstonesingnal andere Blöcke die von alleine Leuchten sind z.B. Das Pilzlicht oder die Seelaterne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele MC leidenschaftlich. Kenne mich aus.

Den light block kannst du auf andere Blöcke machen dann leuchten die einfach. Wenn du mehrere male drückst dann geben die andere lichtlevel ab also 1-15

Samiau
Fragesteller

bei mir ist es so ein block, der aussieht wie eine glühbirne, die aus ist...

88347317  09.05.2021, 19:38
@Samiau

Ich weiß nicht ob wir dasselbe meinen aber das was ich meine kann man nur mit einem command bekommen. Der sieht aus wie eine Glühbirne und mit ihm kann man andere Blöcke wie cobblestone oder so zu einer Lichtquelle machen.

Samiau
Fragesteller

und er hat einen Violetten pixel

Samiau
Fragesteller

leider funktioniert das nicht :/