Wie heißen die deutschen(!) Synchronsprecher bei Halo 2 bzw Halo 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der deutsche Synchronsprecher vom Gebieter aus Halo 2 und Halo 3 heißt Martin Magestro.

Letumus
Fragesteller

Habs mittlerweile auch schon herausgefunden, aber danke auf jeden Fall! :)

ich weiß nur dass elton einen der marines das ganze spiel durch synchronisiert.als ichs gemerkt hab hab ich mich weggelacht^^ außerdem is noch ein marine der synchronsprecher von sanji von one piece

Letumus
Fragesteller

Jo, das hab ich schon gewusst :) Trotzdem ty ^^