Wie hat man diesen clash royale emote bekommen?

2 Antworten

Das ist soweit ich weiß einer von den sauseltenen 20siegeemotes. Den bekommst du nur wenn du in einer bestimmten Challenge unter den top 100 oder so gelandet bist. Weiß es aber nicht so genau hab den nicht

Grebo  10.01.2022, 23:49

Ne, CR Meisterschaft 2018 auf YouTube schauen...

ernstmachternst  11.01.2022, 06:35
@Grebo

Ja stimmt hast Recht hab ich berwchselt zwar nicht so schwer zu kriegen aber trotzdem Superseltern

Den emote hast du bekommen wenn du 2018 die CR weltmeisterschaft auf YouTube geschaut hast und dort mit einem Supercell Konto angemeldet warst..