Wie hättet ihr Heckenpfote aus Blausterns Propheizung genannt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Heckenschweif 63%
Heckenrose 25%
Heckenblüte'blume 13%
Heckenfell 0%
Heckenkralle'helle 0%
Heckensee'fluss'bach'teich'... 0%
Heckenmond'eis 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Heckenrose:

Ein ganz süßer Name, von denen am besten.

Heckenschweif:

Etwas unbesonders 🤷‍♀️

Heckenfell:

Sorry, passt aber irgendwie gar nicht.

Heckenblüte:

auch gang gut, aber nicht perfekt 🙃

Heckenkralle‘helle:

Auch etwas unbesonders…

Heckensee…:

Es klint nicht so geschmeidig.

Heckenmond:

Sorry, aber never XD

Andere Ideen:

  • Heckenstachel
  • Heckendorn
  • Heckenfunken

PS: Die Vorsilbe -Hecke ist wirklich sehr scvwer zu kombinieren, mein Tipp ist: nimm lieber eine andere Vorsilbe, es gibt genug :-)

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)

Buntfell  14.05.2024, 07:22

Es geht ja um Heckenpfote aus Blausterns Prophezeiung. Die ist als Schülerin verstorben. Und man kann die Vorsilbe nicht so einfach wechseln.

Nahla66  14.05.2024, 08:06
@Buntfell

Achso entschuldige, das habe ich nicht verstanden.

Nahla66  15.05.2024, 14:27

Danke für den Stern 🌟

Heckenschweif

Hi!
Also Heckenrose finde nicht eher unpassend, weil Heckenpfote wurde ja nach Heckenrose mit der Vorsilbe benannt und irgendwie sollte sie ja auch einen eigenen Namen haben. Weil ihre Schwester auch Rosenschweif heißt, fände ich Heckenschweif passend.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻