Wie habt ihr reagiert, als Suga aus dem Militär wieder raus war?

21.06.2025, 20:41

Bitte nur die schreiben die K-Pop wirklich kennen und auch mögen, weil ich kann das nicht gebrauchen, dass irgendwie Hass Kommentare geschrieben werden. Danke schön🙏🏻

BlackCat622  22.06.2025, 20:52

Danke für den Stern:)

Sariflower 
Beitragsersteller
 22.06.2025, 20:57

🫶🏻

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass er bald wieder da ist, bzw dass er schon da ist.

Ich finds schön, dass BTS wieder vereint sind und freue mich für größere Armys (weil ich nicht mehr so großer Army bin 😅), aber ich selber freue mich natürlich auch. Mal sehen wies weiter geht mit BTS.

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop Fan seit 2022 💫

Die sind endlich alle wieder draußen. Je mehr die erzählen vom service desto schlimmer kommt mir das Militär vor als es eh schon war, echt froh dass sie das jetzt alle hinter sich haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop fans seit Jahren, organiser bei fanprojekten

Sariflower 
Beitragsersteller
 22.06.2025, 16:16

Das stimmt

Ich kann mit K-Pop nichts anfangen aber:

Ich freue mich für ihn und alle Fans, Militärdienst stelle ich mir echt nicht schön vor.

LG

Sariflower 
Beitragsersteller
 21.06.2025, 20:47

Das war schon ganz schön also die haben selber gesagt das war es gab auch schöne Seiten an den Militärdienst, aber auch negative Seiten da das haben die in den Live Videos gesagt. Also weil die ersten die aus dem Militär kam eben über ihr Militärdienst berichtet haben und Suga ( richtiger Name Min Yoongi ) ist eben gestern. Mittwoch ist herausgekommen und der musste auch Sozialarbeiter arbeiten, weil er eben ne Schulteroperation hatte und sich Anfang 2012, 13 also vor ihren Debüt, dass ich ja verletzt und deswegen konnte er nicht in den offiziellen Militärdienst und hat auch Sozialarbeiter gearbeitet

Sorry für meine Rechtschreibung🙈🙏🏻

Ich finde es echt cool da ich BTS jetzt real erleben kann. Vorhin habe ich die ganze Zeit nur Videos von vor dem Militär geschaut und bin auch Army geworden als alle weg waren…Deswegen freue ich mich sehr sehr fest!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Musik zu hören (K-Pop💜)

Sariflower 
Beitragsersteller
 23.06.2025, 16:55

Cool ich bin noch davor Army geworden 2019 und bin einfach happy dass sie wieder sind

Habe eigentlich garnicjt reagiert. Bin froh das die aber wieder da sind und bts wieder weiter machen kann. Und das mit denn e roller war letztes Jahr.