Wie gut ist Sims 3 für die Wii?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich habe das Spiel und finde es schlecht 60%
Ich habe das Sipel und finde es gut 40%
Ich will mir das Spiel kaufen 0%
Ich finde das Spiel schlecht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe das Spiel und finde es schlecht

Du kannst keine Grundstücke bebauen, weil du keine leeren Grundstücke kaufen kannst. Du musst dir um dein eigenes Haus zu bauen zuerst ein Haus aus deiner Nachbarschaft kaufen. Dann musst du mit dem Löschhammer das Haus abreisen, um ein leeres Grundstück für dein eigenes Haus zu schaffen. Dies ist sehr mühsam und wird dich viele Nerven kosten. Desweiteren gibt es viel weniger Frisuren, Gegebstände, Nachbarn etc auf der Wii als auf dem Pc. Auf dem Pc gibt es zudem mehrere Städte, die du zur Auswahl hast. Außerdem lässt sich das Spiel mit der Maus besser spielen. Kaufe dir Sims für den Pc oder gar nicht. Das ist für dir Konsole rausgeschmisses Geld. Ich habs verkauft (zum Glück)

Ich habe das Spiel und finde es schlecht

Ich hab mir heute auch das Spiel gekauft, weil ich dachte, des is so neu, dass man da estimmt fast alles machen kann. Aber ich finde das <Spiel nicht gut, was bei mir eigentlich nur daran liegt, weil man die Häuser nicht selber bauen kann. Da kann man nur schon fertige kaufen und des ist doch dumm.. Ich werds demnächst wieder ztrück geben.

Ich habe das Spiel und finde es schlecht

ich habe es mir geholt weil ich mal entspannter Sims spielen wollte, da die PC-Version momentan so viele Bugs hat, aber ganz ehrlich...ich habe es nach 5 Minuten ausgeschaltet, weil ich dann lieber gar nicht spiele. Die Lebensdauer ist nur 50 Tage, Grafik? Na ja, gibt schöneres und ich finde den Preis dafür zu hoch. Da gibt es bessere Spiele für die Wii. Wenn es unbedingt Sims sein soll, dann nur für PC. Die Steuerung ist ebenfalls nicht so toll und was es an Klamotten, Frisuren und Möbel gibt, ist eher bescheiden primitiv zu nennen.

Ich habe das Sipel und finde es gut

ich finde das spiel gut (außer das man nur 50 tage leben kann) und ich hab das spiel auch auf pc aber das stürzt dauernd ab und nds hab ich auch find ich aber zur zeit langweilig deswegen hab ich es auf wii gekauft finds gut