Wie groß(circa)sollte der Penis sein mit 13 Jahren?

3 Antworten

Man kann keine Durchschnittsgröße für 13 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Man kann das zwar so nicht sagen aber auch da gibt es tatsächlich eine DIn für und zwar die DIN EN ISO 4074 für Kondome an der Mann sich grob orientieren kann und da steht:

Das Kondom muss hiernach mindestens 16 cm lang sein und je nach Breite ein bestimmtes Mindestvolumen (im aufgeblasenen Zustand) garantieren. Eine Beschränkung auf maximal 5,6 cm Breite besteht nicht mehr, der Hersteller muss lediglich eine Standardabweichung von +/− 2 mm gegenüber dem auf der Verpackung angegebenen Wert einhalten.

weiter findest du hier noch eine sogenante Penisliste wo andere ihre Maße angeben, aber denk dran Männer erzählen gerne einen.

http://jungsfragen.de/dieliste.php

Hendrik aus NRW 13 Jahre alt 169cm Körpergöße 50kg Körpergewicht 12,4cm Penislänge 3,8cm Breite zb.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Im eregierten zustand is 12-16cm durchschnitt ,schlaff hat keine aussage , gibt Blutpenis der wird bis zu 3mal so groß wenn er hart is  und fleischpenis der fast nur hart wird und ein kleinwenig größer.