Wie groß sollte man in der 6 klasse sein?

11 Antworten

Schau mal in den Kleidern, Grösse 152 ist die Angabe für Kinder mit 12 Jahren.

lol ich bin 14 in der 9 und 1 60.... alle sagen zu mir ich wär klein.... aba eig ist mir das ziemlich egal..... sollte deine r cousine eig auch sein

Ist normal :) ist unterschiedlich. Ich z. B war/bin immer die größte und das obwohl ich ein Jahr jünger bin als alle in meiner Klasse

Da gibt es keine Tabelle! In jedem Alter gibt es Menschen unterschiedlichster Größen. 152 cm ist jedenfalls nicht zu klein. Gerade in der Pubertät ist das Wachstum bei den Jugendlichen enorm untersschiedlich. Es gibt keinen Grund, sich da Gedanken zu machen. Wäre sie 1,80 m wäre das ziemlich groß, wäre sie 1,45 m, wäre sie recht klein. Aber alles dazwischen ist möglich und kein Mensch kann absehen, wie sie das noch ändert, bis sie ausgewachsen ist.

ist das nicht scheiß egal wie groß /klein eine Person ist?

Ich finde das das einzige was wichtig ist der Charakter ist. Aber 152 ist komplatt normal für die 6. Klasse ;)