Wie groß muss man sein, um ein Riese zu sein?

3 Antworten

"In Märchen, Sagen und Mythen auftretendes Wesen von übergroßer menschlicher Gestalt".

Mehr kann man da zu nicht sagen. Es gibt keine Riesen, nur große Menschen.

Ab wann jemand groß ist würde ich sagen ab ca 190 cm.

Wahrscheinlich so 5 oder 6 Meter. Allerdings ist das bei dem Aufbau des menschlichen Körpers kaum möglich. Schon der größte Mann der Welt hat wegen seiner Größe von über 2, 5 Metern massive gesundheitliche Probleme. Er muss zb auf Krücken laufen und hat auch sonst viele Schmerzen weil der menschliche Körper nicht für so eine Größe gebaut ist. Wenn müsste der Körper ei es riesen komplett anders aufgebaut sein.

es gibt geine riesen aber ich würde sagen ab 60 meter ist man eine mama riese und ein baby 5 meter und ein papa riese ist zierka 100 meter groß