Wie groß muss der Penis sein um das Jungfernhäutchen zu reißen?

2 Antworten

Die Größe ist egal...desweiteren weiß man nie, ob das Häutchen nicht doch schon gerießen ist, daher würde ich mich nicht darauf fixieren.

Wenn sie sagt, dass sie noch Jungfrau ist und du ihr erster Freund bist, mit dem sie sex hat, solltest du ihr schon vertrauen.

Keine Ahnung. Aber wenn sich dein Körper richtig Entwickelt hat brauchst dir keine Sorgen machen.