Wie groß ist eine Kinoleinwand im Cinemaxx?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DAS DIGITALE KINOBILD IM CINEMAXX SOLINGEN

Digitales Kino hat 2009 ein neues Kinozeitalter in Solingen eingeläutet. Das digitale Bild ist auf der gesamten Höhe und Breite perfekt und zeichnet sich durch brillante, satte Farben, enorme Klarheit und hohen Kontrast aus, sowohl bei der ersten als auch bei der tausendsten Vorführung, obwohl im CinemaxX Solingen die Leinwände eine Größe bis hin zu einer Tennisplatzfläche erreichen. Im Gegensatz zum herkömmlichen 35mm-Film, der mechanisch durch Projektoren läuft und dabei verschleißt, werden digitale Filmkopien immer in der gleichen Top-Qualität mit digitalen Projektoren projiziert.

Aus: http://www.cinemaxx-solingen.de/digital3dfilme/infos

Jedes Cinemaxx ist anders, aber du kannst ja mal anrufen ;)

je nach Kinosaal und Standort des Cinemaxx verschieden, aber wenn du eine bestimmte wissen willst rufst du am besten im entsprechenden Cinemaxx an ;)

Welche Bilddiagonale hat eine Kinoleinwand?

...zur Frage

kino cinemaxx

Ich gehe am Sonntag ins Kino ins Cinemaxx und ich hab mir eine Karte vorbestellt. Ich hab jetzt den Abholcode, aber ich weiß nicht was ich damit machen soll. Gibt es da einen Automaten oder so? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was ist das Thema von Tribute von Panem-The Hunger games?

Ich weiß es einfach nicht..Danke im Vorraus.

...zur Frage

Reicht eine Schulbescheinigung für das Cinemaxx (Bremen)?

Hallo zusammen, reicht für die Schüler-Ermäßigung im Kino (Cinemaxx, Bremen) eine Schulbescheinigung? Meine Berufsschule stellt nämlich keine Ausweise in diesem Sinne aus - nur diese Bescheinigung, die eigentlich aussagt, dass man bis zu einem bestimmten Zeitpunkt noch Schüler ist, mit Name, Adresse etc. Ein Foto ist natürlich nicht mit drauf (wird auch verwendet für Dinge wie Kindergeld etc.)

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Cinemaxx Reservierungsnummer vergessen

Hallo alle zusammen, ich hatte gestern 4 plätze im cinemaxx solingen reserviert,hab mir die reservierungsnummer auch aufgeschrieben, aber ich find den zettelnicht mehr. Ich habe aber meinen rchtigen Namen angegeben. Kann ich trotzdem dahin gehen und nach den reservierten plätzen fragen oder soll ich da anrufen oder kann ich jetzt die karten vergessen ? Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Stephen King - Es 2017 im Cinemaxx?

Ich wollte fragen, ob es sicher ist, dass die Neuverfilmung von 'Stephen King - Es' safe im Cinemaxx anlaufen wird oder nicht?

Denn in den Vorpremieren & Events/im Programm auf der Homepage von Cinemaxx steht noch nichts von dem Film.

Weiß da zufälligerweise jemand was?

Danke im Vorraus

DeadReaperzZ - Joshii :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?