Wie groß ist eine Kinoleinwand im Cinemaxx?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DAS DIGITALE KINOBILD IM CINEMAXX SOLINGEN

Digitales Kino hat 2009 ein neues Kinozeitalter in Solingen eingeläutet. Das digitale Bild ist auf der gesamten Höhe und Breite perfekt und zeichnet sich durch brillante, satte Farben, enorme Klarheit und hohen Kontrast aus, sowohl bei der ersten als auch bei der tausendsten Vorführung, obwohl im CinemaxX Solingen die Leinwände eine Größe bis hin zu einer Tennisplatzfläche erreichen. Im Gegensatz zum herkömmlichen 35mm-Film, der mechanisch durch Projektoren läuft und dabei verschleißt, werden digitale Filmkopien immer in der gleichen Top-Qualität mit digitalen Projektoren projiziert.

Aus: http://www.cinemaxx-solingen.de/digital3dfilme/infos

Jedes Cinemaxx ist anders, aber du kannst ja mal anrufen ;)

je nach Kinosaal und Standort des Cinemaxx verschieden, aber wenn du eine bestimmte wissen willst rufst du am besten im entsprechenden Cinemaxx an ;)

Wo sind kostenlose Parkplätze nahe dem Cinemaxx Krefeld?

Hallo,

Ich wollte am Mittwoch endlich mal ins Cinemaxx in Krefeld da ich für das Kino noch Gutscheine hab.

Aufgrunddessen, dass das ja relativ mittig liegt und ich nicht weiß wie lange ich genau da parken werde würde ich gerne einen kostenlosen Parkplatz nutzen um unnötige Kosten zu sparen.