wie groß ist ein 17 zoll breitbild notebook?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 1 Zoll ist ja 1 Inch. Somit ist ein Zoll 2,54 cm. Der ganze 17,3 Zoll große Bilcschirm würde dann also etwas weniger als 45 cm sein. Das heißt, wenn du Din A4 Blätter nimmst, so ein bisschen größer als 2 Blätter neben einander.

Ich hoffe, das reicht dir. Wenn nicht kann ich ncoh mal genauer erklären ^^

danke für die gute antwort. der einzigste der meine frage richtig beantwortet hat so wie ich gefragt hab. aber weißt du auch wie das mit dem 16:9 modellen ist weil die sind ja nicht so tief. oder meintest du das schon

0

Wie kann man auf Wordpad eine Din a4 Broschüre zum falten erstellen?

Ich will mit wordpad eine Broschüre erstellen mit einem Din a4 Blatt das ich dann nach dem ausdrucken falten will.

...zur Frage

BIld auf Din A4 ändern

Ich habe ein bild auf dem Pc was ich genau auf ein Din A4 Blatt ausdrucken möchte, leider ist das Bild 1069 x 1680 groß, kann man es irgenwie gleichmäßig auf die maßen eines DIN A4 Blattes schneiden, also nicht das auf einer Seite ein Stück fehlt sondern auf allen Seiten gleichzeitig. Hoffe ihr versteht was ich meine.

Danke das ihr das lest :-)

...zur Frage

Was wird alles bei einer Herzkontrolle festgestellt?

Wird zum Beispiel auch festgesteilt ob jemand raucht etc. Ich kann mir darunter eben nichts vorstellen 😁.

...zur Frage

wieso nimmt man dann den vergrößerungsfaktor 141 Prozent, wenn man mit dem kopierer ein din A4 auf din A3 vergrößern?

möchte man mit einem kopierer ein din a4 blatt auf ein din a3 blatt vergrößern, wählt man den vergrößerungsfaktor 141%. wie kommt man auf diesen faktor?

...zur Frage

Wie muss ich mir als Neuling unter Rock am Ring vorstellen und was sollte ich alles mitnehmen?

Hallo,

ich bin ein Neuling im Bereich Musikkonzerte, ich war zu meiner Schande nämlich noch auf keinem und kann mir darunter nicht sehr viel vorstellen.

Ich wollte aber 2018 endlich mal Rock am Ring beiwohnen. Was muss ich mir darunter vorstellen und was sollte ich alles mitnehmen.

Liebe Grüße

ScheinDesMondes

...zur Frage

Warum wird die Größe von Fahrradreifen immer noch in Zoll angegeben?

Die Maßeinheit Zoll ist in Deutschland ja wirklich nicht so üblich. Wäre das metrische System hier nicht auch sinnvoller, damit man sich leichter etwas darunter vorstellen kann? Mir ist schon klar, dass die Zahlen dann größer wären, aber ob nun 22 oder 55 am Reifen steht wäre mir ziemlich egal.

Hat es traditionelle Gründe, dass man es überhaupt mit Zoll bemaßt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?