Wie groß ist der atomkern wenn dessen Kern die Größe eins Fußballs hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

überprüfe deine Fragestellung noch mal

wenn der Kern die Größe eine Fußballs hat , dann ist das die Größe des Kerns.

Du meinst eher wenn das Atom an sich so groß wie ein Fußball ist wie groß ist dann der Kern. Dazu kann ich dir kein Bsp geben. Ich kenne aber etwas vergleichbares. Wäre das Atom so groß wie das Stadium, dann wäre der Kern etwa so große wie der Anstoßpunkt