Wie geht rummachen mit meiner Freundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aaaaalso...dafür gibt es kein wirkliches "Rezept". Berühr sie, streichel sie, frag sie was sie mag. Küsse sie und das nicht nur auf den Mund ;-) Lass einfach deinen Gefühlen freien Lauf. Wenn ihr etwas nicht gefällt, wird sie es sagen, wenn sie ja schon so 'erfahren' ist. Oder frag sie einfach sanft und leise ins Ohr, ob die Berührungen okay für sie sind. Aber so im Ganzen meine ich, dass du einfach machen solltest, ohne groß drüber nachzudenken. Wenn das Gefühl passt, dann kommen die Berührungen von alleine :-) Viel Spaß ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon0001000
11.12.2015, 22:15

haha Danke für die Antwort

1

Ich mache es schon seit ich 15 bin so:

Küssen auf lippen und mit den Händen an ihren Po.

Dann Küssen am Hals und mit der Hand an ihre Brust.

Und dann Abwechselnd von Mund zu Hals küssen und langsam mit der hand zwischen ihr Beine greifen und leicht druck geben und massieren.

Dann wenn du merkst sie ist wirklich heiss dann gehst du mit der hand in ihre Hose und führst deinen Finger in ihre Vagina.

Dann kannst du auch ihr oberteil aus ziehen und ihr brust Küssen und anfassen und langsam mit fortschreitenden küssen von der Brust zu dem Hosenansatz und ihre Hose und den Slip ausziehen.

Dann kannst du ihre Vagina mit der Zunge verwöhnen.

Bin jetzt 17 ps geniesse es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rummachen...hmm...ihr seid 14. ist bestimmt nicht so schön mit 14 Mutter zu werden. #rtl2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?