Wie geht Minecraft Online?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, du kannst nur mit deinen Freunden online spielen. Dafür musst du nur deinen eigenen Server erstellen

Am besten gehst du dafür auf Aternos.com das ist eine gratis Seite bei der man seinen eigenen Server erstellen kann, alles weitere ist dort erklärt :)

LG BJAJA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lpsoccerstars
10.04.2016, 12:14

dankeschön,ist die wii u version empfehlenswert?gibt es dort alle elemnte und funktionen der pc version?

0

Habe früher auch Minecraft gespielt und den besten kostenlosen Server gab es für 4 Spieler immer bei minecraft-hosting.pro , wenn es mehr Spieler sind dann bei Server.pro ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lpsoccerstars
10.04.2016, 12:14

danke für deine hilfreiche antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?