Wie geht Kissenreiten genau bitte ernste Antworten?

3 Antworten

Setzt dich einfach auf ein Kissen, so dass du es zwischen den Beinen hast und dann kannst du dein Becken nach vorne und nach hinten bewegen, so dass eine Reibung entsteht. Kannst auch dein Becken nach links und recht zur Abwechslung bewegen.

^^

Ich m/14 mache so ich nehme meine Decke und mein kissen und rolle alles zusammen dan sitzt man auch schön weit oben und kommt zu einem guten orgasmus

Schneckly  30.06.2020, 14:12

Muss da nicht eine Ritze oder ein Loch sein, um den Penis einführen zu können?

Also telen macht bei Kissen reiten spaß und wen man dann weiter ist kann man dann einer sehr vertrauten Freundin sich Ein Video schicken wie man Kissen reitet und wen du deine Freundin Kissen reiten siehst könnte das sehr angenehm sein besonders mit Lust schreien bitte nicht auslachen und es ist meine Meinung hoffe es hilft dir❤️