Themenspecial 04. April 2023
ESC 23: Deine Fragen an die Gothic Rock-Band Lord of the Lost
Alles zum Themenspecial

Wie geht Ihr mit dem gestiegenen Interesse an Euch um?

1 Antwort

Ich nehme das nicht so aktiv wahr. Ja, wir machen gerade mehr Pressearbeit als vorher, aber ansonsten war das alles um uns herum, der ganze Rummel, schon immer irgendwie da, ganz langsam wachsend über die Jahre. Und für gute Planung sorgt unsere Kalender, also ist das alles machbar und völlig in Ordnung.

Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – über 15 Jahre Bandgeschichte