Wie geht ihr mit dem Blackpill Curse um?
Blackpill Curse Song:
https://www.youtube.com/watch?v=hZPP30E8vSc
Blackpill Curse = Realisation, dass die Welt bzw. das Leben inhärent unfair ist inkl. dass deine Genetik dich maßgeblich in deinem Sein limitiert (z. B physische Attraktivität, Intelligenz)
Ich erlebte den Blackpill Curse im Urlaub in Indien, als ich dort mit einem indischen Kleinwüchsigen mit nur einem Bein aus den Slums redete und er mir erzählte, wie er als Waisenkind in den Slums aufwuchs und wie ihn seine Ex-Frau betrogen hat und rausgeschmissen wurde, sodass er nun seit paar Monaten obdachlos in Mumbai auf den Straßen bettelt. Als ich im Pissoir seinen sehr kleinen Penis sah, habe ich fast einen Herzinfarkt bekommen, da es sein ganzes Leben nur noch brutaler machte. Am Ende meines Urlaubes war er leider nicht mehr am Leben, da er versehentlich von einem LKW überfahren wurde (Ich habe es nicht live miterlebt, aber wurde darüber informiert). RIP.
Seitdem habe ich oft Albträume, dass ich entweder in seinen Körper bzw. in seine Lage hineingeboren wurde oder dass ich erneut in den Slums mit ihm darüber rede, wie sein Leben sehr schief gegangen. Das war schon so eine Art Blackpill Overdose, weil ich vorher noch blue- bzw. redpilled war... Wie geht ihr damit um?