Wie geht es mit Fairy Tail Folge 19 weiter?

5 Antworten

es ist eine filler folge es wird nur ein oder zweimal noch so beiläufig erwähnt das sie Körper getauscht hatten wie z.b. natsu der sagt in einer anderen folge dann noch "achso deshalb hatte ich so ein komisches gefühl als wir die körper getauscht hatten"

Es gibt davon leider keine Fortsetung, der Filler ist damit fertig :D

Folge 19 war eine Fillerfolge, ihre Geschichte wurde nicht fortgesetzt.

Zurückverwandelt haben sie sich, indem sie immer zu zweit in einen Raum gegangen und dort den Zauber umgekehrt haben. Ist zwar nicht 100% confirmed, aber Makarov hat selbst erwähnt, dass immer nur 2 Leute auf einmal den Effekt umkehren könnten. Das es ein Zeitlimit gäbe, hat er womöglich gesagt, damit das ganze noch mehr "Strafe"-Charakter erhält.

Fillerfolge gehört nich wirklich zur story

Dazu gibt es keine Fortsetzung, diese Folge war einfach zur Unterhaltung da. Wie es scheint konnten sie es doch irgendwie rückgängig machen. ^^

mfg