Fairy Tail Filler-Folgen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde die Skippen. Fang am besten mit Folge 227 an. Da fängt nämlich das neue Arc an ^^ Ab Folge 334 geht es dann erst richtig los aber ich würde Folge 227-333 auf gar keinen Fall skippen. Die enthalten sehr Wichtige Vorinformationen zum richtigen Arc der ab 334 beginnt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mango391
28.12.2015, 22:19

334? der Anine ist doch noch gar nicht so weit

0
Kommentar von Mango391
29.12.2015, 12:15

Hahahaha

0

Habe die Fillerfolgen zwar geschaut, doch sind diese nicht weiter wichtig für den darauffolgenden Handlungstrang.
Kannst sie also problemlos überspringen, da sie zumindest mich null gefesselt haben - Fillerfolgen halt:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin der Ansicht, dass als wahrer Fan auch die Filler dazugehören. Du wirst nichts Wichtiges verpassen, wenn du sie skippst, aber es lohnt sich einfach. Und eigentlich kann man sich freuen, wenn man noch Epis vor sich hat - ich bin auf dem aktuellen Stand und muss Woche für Woche warten...Natürlich musst du das entscheiden, aber ich rate dir wirklich, sie zu schauen ^^

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Filter sind immer nicht wichtig, können aber auch Hintergrundinformationen geben, Allerdings würde ich das gier jetzt Skizzen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?