Fairy Tail Filler-Folgen?

4 Antworten

Ich würde die Skippen. Fang am besten mit Folge 227 an. Da fängt nämlich das neue Arc an ^^ Ab Folge 334 geht es dann erst richtig los aber ich würde Folge 227-333 auf gar keinen Fall skippen. Die enthalten sehr Wichtige Vorinformationen zum richtigen Arc der ab 334 beginnt ;)

Mango391  28.12.2015, 22:19

334? der Anine ist doch noch gar nicht so weit

XxMysteryxX  28.12.2015, 22:29
@Mango391

Oh ^^ Ich meinte 227-233 und 234

Die 3 verfolgt mich überall ;O

Mango391  29.12.2015, 12:15

Hahahaha

Ich bin der Ansicht, dass als wahrer Fan auch die Filler dazugehören. Du wirst nichts Wichtiges verpassen, wenn du sie skippst, aber es lohnt sich einfach. Und eigentlich kann man sich freuen, wenn man noch Epis vor sich hat - ich bin auf dem aktuellen Stand und muss Woche für Woche warten...Natürlich musst du das entscheiden, aber ich rate dir wirklich, sie zu schauen ^^

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Habe die Fillerfolgen zwar geschaut, doch sind diese nicht weiter wichtig für den darauffolgenden Handlungstrang.
Kannst sie also problemlos überspringen, da sie zumindest mich null gefesselt haben - Fillerfolgen halt:D

Die Filter sind immer nicht wichtig, können aber auch Hintergrundinformationen geben, Allerdings würde ich das gier jetzt Skizzen XD