Wie Geht die Fitness bei EAFC 24 wieder hoch?

1 Antwort

Moin!

Das Rotieren ist dieses Jahr bedeutend wichtiger als in den letzten Spielen, weswegen ein breiter Kader und eine mindestens Doppelbesetzung auf jeder Position schon sehr helfen kann. Gerade mit Mannschaften aus den englischen Ligen ist das sehr wichtig, da es ja viel mehr nationale Pokale gibt als in anderen Ländern und die Abstände von Spiel zu Spiel kleiner sind.

Ebenso kann dir der Trainingsplan helfen, in welchem du entscheiden kannst, ob der Fokus beim Training eher auf die Leistung oder auf die Energie der Spieler liegt (oder ausgeglichen). Gehst du eher auf Energie, regeneriert sich ein Spieler schneller nach einem Spiel, kann sich aber etwas negativ auf die Leistung auswirken, weil er sozusagen "kalt" wird. Gehst du eher auf die Leistung der Spieler, regenerieren sie langsamer, sind aber im "Flow" sozusagen und können bessere Leistung erbringen.

Musst du sonst mal googeln und ein bisschen rumprobieren.

Mit freundlichen Grüßen, LoOfMyLi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung