Wie geht der Verschluss vom Strumpfhalter zu? (H&M)

2 Antworten

Eigentlich ist das überhaupt kein Problem. Den Knopf am Strumpfhalter unter den Strumpfrand, die Klemme darüber und ziehen, dass der Knopf in den schmalen Teil der Klemme rutscht. Aber ich habe eben auch schon bemerkt, dass bei den winzigen Strumpfhaltern, die so bei H&M u. ä.. angeboten werden, schon schwierig sein kann, besonders einen etwas dickeren Strumpfrand einzuklemmen. Häufig ist auch noch der Knopf aus so weichem Material, dass er nicht richtig in die Klemme rutscht. Da hilft nur, Strumpfhaltergürtel mit größeren Strumpfhaltern zu kaufen (die man leider fast nur im Internet bekommt). Aber damit geht es ganz einfach und sie halten auch zuverlässig den ganzen Tag.

Warum verstehe ich mich nicht selbst?

Ich bin emotional nicht sehr stabil. Sobald etwas belastendes auftaucht, dann bekomme ich ein inneres Gefühlschaos und ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Ich verstehe dann noch kaum was in mir vorgeht. Ich kann es einfach nicht in Worte fassen...

Und keiner versteht mich. Aber ich wie soll mich jemand verstehen, wenn ich selbst Probleme damit habe?

Bitte helft mir... :(

...zur Frage

Probleme mit Frontzahnfüllung?

Undzwar hab ich vor 1 Woche eine Frontzahnfüllung bekommen die ich in einer Zahnklinik machen lassen habe und damit leider nur Probleme. Hatte davor überhaupt keine Schmerzen doch seit ich die Füllung hab kann ich kaum noch was essen etc. Mit dem Ergebnis im allgemeinem bin ich mega zufrieden doch habe ich totale schmerzen aber nur beim Essen oder Zähneputzen bei der Behandlung hatte ich auch totale schmerzen obwohl es betäubt wurde. Der schmerz ist ein ziehender stechender schmerz... Hat jemand irgendwelche Erfahrungen damit gemacht und die selben Probleme gehabt? Ist das normal das ich nach mehreren Tagen meine Zähne immernoch nicht putzen kann mir ist ja klar das der Nerv durch die behandlung gereizt ist aber beim Zähneputzen hab ich so schmerzen das ich mich da garnichtmehr rantrau:( Muss ich nochmal zum Zahnarzt? Oder sollte ich einfach noch ein bisschen abwartrn hab nämlich eigentlich totale Angst vorm Zahnarzt und will nicht schon wieder gequält werden. Oder kann man das unter Vollnarkose machen (3 andere Zähne müssen auch noch gemacht werden) kann mir jemand helfen bin total ratlos:((

...zur Frage

Willhelm Tell: kann mir jemand erklären, wie der 5. Akt zusammengefasst aussieht? Verstehe den nicht?

Irgendwie habe ich voll die Probleme damit, diese alte Sprache zu verstehen.

...zur Frage

Wie wahrscheinlich ist der dritte Weltkrieg?

Also wie wahrscheinlich ist es, dass es passieren wird? Wie wahrscheinlich ist es, dass es in diesem Jahrhundert passieren wird?

Da das auch zum Thema gehört:

Wie wahrscheinlich ist Frieden?

Meine Meinung:

Wenn Länder nicht in Frieden leben wollen, dann sollen sie wenigstens nicht an Krieg denken. Man muss ja nicht unbedingt gleich Krieg haben nur weil man sich nicht mag.

Das klingt vielleicht naiv aber man kann ja alle Probleme am besten zusammen lösen. Leider verstehen die das nicht, was ich nicht verstehe.

Bin gespannt auf eure Antworten!

...zur Frage

Musik besser verstehen?

Bei mir ist das so wenn ich mir Lieder anhören will muss ich den Lyrics bei mir haben , um zu verstehen was sie singen , da ich nicht immer alles akustisch verstehe . Liegt das an meinen Ohren oder an manch 1-2 fehlenden Vokabeln im Englischen die manchmal vorkommen , die ich aber aus den anderen Wörtern wieder verstehe und ableiten kann. Kennt ihr das Problem auch? Oder muss ich mir einfach mal wieder die Lehrbücher durchlesen?
Im russischen hab ich die Probleme nicht , da sind die Lieder aber auch um einiges ruhiger.

...zur Frage

Erfahrungen tinder?

weshalb benutzt ihr die App? Und hattet ihr schonmal ein treffen? Bin sehr unentschlossen der ganzen Sache gegenüber? Gibt es da auch welche die wirklich ehrlich sind oder eher nur auf das eine aus?

Was ist wenn wir relativ schnell woanders weiterschreiben? Positiv? Also auf WhatsApp zum Beispiel und wir uns mega gut verstehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?