Wie geht das um personalisieren bei FanSALE?
Hallo,
ich habe drei Tickets vom Coldplay Konzert welches in 8 Tagen bereits statt findet. Leider können zwei davon nicht teil nehmen. Nun habe ich jedoch Freunde als Ersatz gefunden. Es hieß das man über Fansale die Tickets “Verkaufen” muss und hier einen Verkaufslink bekommt. Hier hätten meine Freunde 48h Zeit die Tickets zu kaufen.
Hat hier jemand Erfahrung ? Habe Angst das diese direkt öffentlich gehen… danke!
1 Antwort
Bei Eventim steht nicht, dass das Ticket personalisiert wird. Es wird lediglich ein Name drauf abgedruckt, zwecks der Nachverfolgung. Es geht keine Personalisierung oder Weitergabebeschränkung damit einher

Ja, durch Rammstein Tickets. Da hat das so geklappt, wie du sagtest. Das man da so ein Link hat wo denn jemand bestimmtes 48h Zeit hat die Tickets zu kaufen und danach würden die dann erst für die breite Masse zugänglich sein.
Ihr bekommt das schon irgendwie hin. Ansonsten vielleicht mal den Veranstalter anschreiben und da mal nachfragen wie das mit der Personalisierung ist
Ok, das könnte Sinn machen. Aber es wäre super schade, wenn dadurch der Einlass verwehrt wird da wirklich von anderen Personen der Vor- und Nachname drauf gedruckt ist.
Hast du trotzdem Erfahrungen mit Fansale ?
Ich danke dir…