Wie geht das um personalisieren bei FanSALE?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Bei Eventim steht nicht, dass das Ticket personalisiert wird. Es wird lediglich ein Name drauf abgedruckt, zwecks der Nachverfolgung. Es geht keine Personalisierung oder Weitergabebeschränkung damit einher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
 - (Eventim, Fansale Tickets, Umpersonalisieren)
JuIgn
Fragesteller

Ok, das könnte Sinn machen. Aber es wäre super schade, wenn dadurch der Einlass verwehrt wird da wirklich von anderen Personen der Vor- und Nachname drauf gedruckt ist.

Hast du trotzdem Erfahrungen mit Fansale ?
Ich danke dir…

gulu202  04.07.2022, 20:48
@JuIgn

Ja, durch Rammstein Tickets. Da hat das so geklappt, wie du sagtest. Das man da so ein Link hat wo denn jemand bestimmtes 48h Zeit hat die Tickets zu kaufen und danach würden die dann erst für die breite Masse zugänglich sein.

Ihr bekommt das schon irgendwie hin. Ansonsten vielleicht mal den Veranstalter anschreiben und da mal nachfragen wie das mit der Personalisierung ist

JuIgn
Fragesteller
@gulu202

Wann hast du den Link dann bekommen ? Nachdem du auf Angebot veröffentlichen geklickt hast ?

gulu202  04.07.2022, 21:59
@JuIgn

Den gab's dann eigentlich direkt dazu, wenn's erstellt ist

Da bekommt man auch die Auswahl: entweder 48h Recht oder halt nicht