Wie geht das Spiel 123 angepasst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry ich habe statt der 4 eine 5 gemacht

Ich hoffe du hast alles verstanden! Wünsche euch viel spaś ist nämlich viel besser als verstecken oder ähnliches und braucht nicht mal Zubehör und Sport in Form von Rennen ist auch mit dabei :)

3 findet er jemanden (es reicht dass er ihn sieht) begibt er sich zu dem Gegenstand zurück und greift diesen an und schreit hörbar 123 Steffi (Name des gefunden) abgepasst

Die erste Person die abgepasst wird muss als nächstes nach den anderen suchen

2 dann fängt der der Sicht an zu zählen, laut bis zu einer Zahl die man am Anfang wählt und je nach Größe des Spielfelds gerecht werden sollte. Alle verstecken sich

Dann begibt er sich auf der Suche

1 man wählt einen Gegenstand der für alle von ALLEN Seiten leicht erreichbar ist. Ein freiwilliger oder der der bei einem Spiel wie Schere stein Papier verliert sucht als erster stellt sich zu diesem Gegenstand wir haben als Kind immer so eine große Runde schaukel oder einen Brunnen gewählt der muss aber für alle leicht erreichbar sein

5Die anderen haben natürlich auch noch eine zusätzliche Aufgabe als sich nur zu verstecken. Wenn der Sucher weit genug weg is tann man versuchen selbst frei zu werden indem man vor dem Sucher den Gegenstand sich nähert berührt und 123 'Sein eigener Name' frei schreit