Wie gefällt euch die neue Funktion inkognito Fragen stellen auf Gf?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Gut 43%
Gefällt mir nicht 30%
Sehr gut 13%
Keine Antwort/Keine Meinung dazu 10%
Alternative Antwort 3%
Es geht 0%
Nutze ich nicht 0%

9 Antworten

Gut

Habe es noch nicht ausprobiert, aber wenn man sich nicht in jeder Hinsicht "verraten" will, schon ganz sinnvoll. Letzendlich geht's ja hier auf gf darum, Fragen von anderen zu beantworten und ihnen zu helfen. Da muss man ja nicht zwingend wissen, wer genau das gefragt hat. Manche fühlen sich bestimmt sicherer, auch wenn man diesen Ikognito-Modus irgendwie umgehen könnte. Das Team von gf hat ja sowieso weiterhin Zugriff darauf.

Gut

Ich finde die Funktion echt mega :) Sowas hat lange gefehlt. Nur sollte man das von Level 5 auf Level 10 erhöhen. Dann haben Trolle weniger Chancen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Gut

Die Funktion, " anonyme " Fragen zu stellen, finde ich gut. 😊 Doch werde ich sie sehr selten nutzen, wie z. B. in Situationen, indem ich das Thema der gestellten Frage persönlich behalten möchte. Sowas kann ich mit der Tatsache verbinden, dass man anonyme Fragen nur einmal innerhalb einer Woche stellen kann. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Völlig unnötig. Schließlich ist ohnehin jeder hier anonym, und wenn nicht, kann man einfach einen neuen Account erstellen, auch wenn ich weiß, dass es nicht erlaubt ist.

Gut

Hey! 🤗

Gefällt mir ganz gut aber ich werde es sehr selten nutzen. 😊👍🏼

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊