Wie gefällt Euch der Name Jonathan?

8 Antworten

Gefällt mir - zumindest wenn er Englisch ausgesprochen wird.

Jonathan. Aber englisch ausgesprochen. Wie Jonathan Frakes, falls du den kennst. Wenn nicht, dann schau mal nach dem. Sehr, sehr sympathisch der Kollege

Sehr schön, finde aber andere Namen schöner. Vielleicht könnte da aber eine Abkürzung gebraucht werden ;-)

Ich finde ihn eigentlich ganz schön, aber würde meine Kinder nicht unbedingt so nennen, da ich andere Namen schöner finde😉

Im Moment nicht so geläufig. Ein guter Freund von mir heißt so. Gefällt mir. Einfach den Mut haben das Babyboy so nennen. 😀