Wie gebe ich bei Zahlen tastaturen bei "sicherer Ordner" buchstaben ein?

1 Antwort

"da mein passwort einen buchstaben enthält"

Das ist schön, aber hier wird nach einer PIN gefragt, also einer "Personal Identification Number" und wie das Wort schon sagt, handelt es sich bei einer PIN immer um einen Nummer.

Hier brauchst du also garnicht Buchstaben eingeben, da nicht dein Passwort abgefragt wird, an das du gerade denkst. Den dein Passwort beinhaltet ja einen Buchstaben und kann somit keine PIN sein.

Ich kenne deine PIN auch nicht, aber ich weiß, dass du da nicht das Passwort eingeben musst, an das du gerade denkst.

Woher ich das weiß:Hobby