Wie funktioniert TeamSpeak in Guild Wars 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du anscheinend noch nicht viel Ahnung von Teamspeak hast auch TS genannt musst du dir das hier downloaden: http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak-3_22362339.html dann hast du schonmal TS.

Danach wenn du es geöffnet hast musst du oben links "Verbindungen" anklicken und dann "Verbinden" damit du zu deinem Gilden TS Server kannst. Danach öffnet sich ein kleines Fenster wo du die Server Adresse eingeben musst, das ist der Server wie sich deine Gilde befindet. Da drunter kannst du auch dein Nickname eingeben (hier würde ich mein Accountnamen von Guild wars 2 oder ein Charakternamen wählen damit man weiß das du es bist). Nachdem du dann nochmals auf "Verbinden" geklickt hast wird deinen Gilden TS Server joinen, jenachdem wie viele "Räume" deine Gilde hat kannst du dort beliebig doppelklicken auf einen Titel um den Raum zu joinen du siehst auch jedesmal ob da einer drin ist.

Wo du irgendwo nicht weiter weißt frag einfach mal deine Gildenfreunde die können dir da bestimmt helfen ;)

PS: ein Headset wäre von Vorteil wenn du mitsprechen möchtest bzw. ungestört hören möchtest was die sagen und bloß keine scheu haben die werden dir nichts tuen und wenn doch dann such dir eine neue Gilde.

Viel Glück und Viel Spaß beim spielen !

fouty09
Fragesteller

Echt super und nette Antwort und auch sehr gut erklärt

MangoDodo  29.06.2016, 22:36
@fouty09

Dankeschön hoffe ich konnte helfen und es war verständlich :)

Du brauchst das Programm TeamSpeak 3 :) mach dich mal selbst schlau :p