Wie funktioniert Sexting?

3 Antworten

Würde ich von abraten, willst du Nacktbilder verschicken oder sowas?

Gonlizzda
Fragesteller

Ja am besten an fremde Männer

Lilith2003  24.07.2017, 01:09
@Gonlizzda

So was würde ich mich nicht trauen, wenn das jemand erfährt den du kennst?

Man schreibt jemanden sehr sexuell und anzüglich zum Beispiel per SMS oder WhatsApp

Gonlizzda
Fragesteller

Danke, wollen wir das probieren?

Hi. Wenn ich das nicht falsch verstehe, ist Sexting eine Form der schriftlichen Kommunikation, bei der größtenteils über sexuelle Themen kommuniziert wird.

Ich mache soetwas mit mehreren. Man erfährt viel, kann andere "geil" machen und lernt so vielleicht Freund, One-Night-Stands oder sogar Partner kennen.

Kann es dir empfehlen. Also wenn du schreiben magst, schreib mich ruhig an. ;)

LG Fabian