wie funktioniert edging?

4 Antworten

Ich denke du meinst einen Edding, diese schwarzen Stifte.

Die Spitze ist aus einem Schwammartigen Material, nur härter. Saugt sich mit der Farbe, die in dem Metallstift ist, voll und kann diese auf Papier abgeben. Da die Farbe auf der Basis von Lösungsmittel hergestellt wird und nicht auf Wasserbasis, wie Wasserfarben oder Filzstifte, ist sie so extrem haltbar und nur schwer wieder zu entfernen. Ich hoffe das hilft dir weiter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Justinsleben
Fragesteller

nein ich meinte schon edging

frank1979b  22.08.2021, 22:07
@Justinsleben

ok... alles klar... kommt davon wenn man alles in deutsch liest... ich so... was ist EDGING, das heißt Edding Junge, Edding... *lach mich gerade weg* wie dumm von mir...

frank1979b  22.08.2021, 22:09
@frank1979b

Als edging bezeichnet man es wenn man bis kurz vor dem Orgasmus macht, oder machen lässt und dann aufhört, sich wieder abkühlen lässt und dann weiter macht. Das ganze kann man, genug training vorausgesetzt, Stundenlang herausziehen. Klapt aber auch nicht bei Jedem Menschen.

Edging bezieht sich auf eine sexuelle Praktik, bei der eine Person bewusst nahe an den Höhepunkt der sexuellen Stimulation gebracht wird, dann aber die Stimulation stoppt oder verlangsamt, um den Orgasmus zu verzögern.

Rechtzeitig die Finger wegnehmen, kurze Pause und wieder weitermachen.

Das ist soweit ich weiss das man vor dem Orgasmus aufhört und dann wartet man ein paar Sekunden, dann wiederholt man das bis du es willst

Woher ich das weiß:Recherche

Justinsleben
Fragesteller

okay, dnake