Wie funktioniert "Dirty Talk", was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Du verzichtest auf´s Hochdeutsche und
  • auf korrekte Fachausdrücke -
  • Du nennst die "Dinge ganz direkt, anzüglich und provokant beim Namen"
  • Denkst sozusagen "laut", wenn Du ihr ins Ohr flüsterst -
  • Ich will Dich jetzt f*cken, ... du kleine heiße Stute  ...
  • Ich glaub Du brauchst mal wieder eine ordentliche "Stoßtherapie" - du g**les freches L*der ... usw. usf.
Hardessaltzmann  23.06.2019, 13:16

Man sagt doch nicht stute beim sex what the hell

dermitdemball  30.03.2024, 12:46
@Hardessaltzmann
Man sagt doch nicht stute beim sex

Beim Sex ist alles erlaubt was Beide gefällt/anturnt - und meine Freundin turnt es unglaublich an, wenn ich Sie dabei als "Stute" - oder auch als "Freches kleines Luder" tituliere :)

Eine Anleitung gibt es nicht für dirty talk, es entsteht eher aus der Situation heraus.

Wenn du Hemmungen hast, vielleicht könntet ihr beiden eine Art Rollenspiel vereinbaren bsw...Sie Anhalterin, du derjenige der Sie mitnimmt, oder vielleicht fängt Sie an.

Und sagt dir dirty was Sie gerne möchte ...komm F...k mich in meine Nase geile F...oder ähnliches

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung