Wie funktioniert die Umbuchung bei Sixt?

1 Antwort

Es gibt zwar die Möglichkeit die bereits bezahlte Zahlung zu verwenden, aber das können nur die bei Sixt. Wer mit der Kreditkarte bezahlt hat bekommt bei der Zahlung eine Genehmigungsnummer. Diese Nummer könnte man in die Umbuchung übernehmen. Das geht aber wie schon erwähnt entweder nur am Telefon oder vor Ort und nur von denen selbst. Und ob die das machen weiß ich nicht. Du könntest jetzt 2 Dinge tun. Sixt stellt sich da eher etwas an weil das schon Aufwendig ist.

1. Du Stornierst die vorherige Reservierung, machst eine neue und Bezahlst noch einmal. Die vorherige Summer erhälst du auf die Karte zurück.

2. Du rufst bei deren Reservierungs Hotline an und versuchst das telefonisch zu klären.

Ich war Jahrelang bei Europcar und würde dir zu Option 2 raten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing