Wie funktioniert die Gearbox in Car Parking Multiplayer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da schaltet man wie in einem echten auto, man drückt die Kupplung (links pedal) und gibt dann mit dem Schalthebel den richtigen Gang ein, und bevor man zum Stillstand kommt, muss man die Kupplung drücken oder in den Leerlauf schalten. Ich hoffe das hilft ein bisschen

imstupidPlshelp
Fragesteller

Danke, aber wenn man auf Tuning geht, kann man GearBox auswählen. Und da kann man die Einstellen. Und dadurch wird das Auto extrem schnell, wenn man es richtig gemacht hat. Ansonsten is das Auto hin und man kann nicht fahren. Leider helfen mir die tutorials auf yt nicht.

Smdshlivervd  24.04.2021, 13:28
@imstupidPlshelp

Achso, da kann man die Gänge übersetzen, zb wenn man den ersten Gang lang oder kurz macht, dann geht der erste Gang länger oder kürzer als normal, dann geht der erste gang bis 100kmh statt bis 50kmh, zb. Da muss man einfach herumprobieren was am schnellsten ist für das auto