Wie funktioniert der Gameranger bei Stronghold Crusader 1 bzw wo kann ich nachschauen welche Version ich habe?

1 Antwort

Die Steam Version sollte die aktuellste sein.

Im Game Ranger kannst du den Pfad von deinen Spielen angeben und dann kannst du auch Server für diese Suchen. Soweit ich noch weiß spielt die Version keine Rolle.

Goldjungeee
Fragesteller

Doch anscheinend schon weil es oft nicht geht und meistens Version 1.1 gesucht wird.Weißt du wo ich das nachschauen kann welche ich habe?

GhProGamer93  04.06.2018, 15:18
@Goldjungeee

Ach ja, stimmt da war ja was....
Wenn du die Steam Version hast sollte es immer die Aktuellste sein. Kommt jetzt auch drauf an, ob du die HD Version hast oder nicht.

Goldjungeee
Fragesteller

Okay ich habe die HD version was für unterschiede hat das für mich?

GhProGamer93  04.06.2018, 15:24
@Goldjungeee

Die HD ist aktueller. Die ist bereits auf 1.4.

Ich glaube man kann bei Game Ranger auch auswählen ob man die "normale" oder die HD Version hat ..