Wie fühlt sich gleichzeitiger Orgasmus von Mann und Frau beim Sex an?

1 Antwort

Es wäre gut, wenn hier nur Leute posten, die damit ausreichend Erfahrung haben!

Es fühlt sich für meine Frau und mich megageil an, gleichzeitig zu kommen und danach zu kuscheln und den Höhepunkt ausklingen lassen und genießen ...

Das ist auch nicht die Regel, aber bei uns ist es so, dass wir uns beim Sex auf den Partner fixieren und ihn verführen wollen, wir wollen dass der andere den Sex genießen kann und schön langsam zum Höhepunkt kommen darf.

Es soll Personen geben, die so mit sich selbst beschäftigt sind, dass es eher unangenehm wäre, wenn der Partner gleichzeit kommt und womöglich das eigene Lustempfinden "stört".