Wie fühlt sich ein Ständer an?

3 Antworten

Es fühlt sich so drückend an.. wie wenn du einen Finger hättest, dem du das Blutdings zudrückst, dann fühlts sich doch so an als würde er bald platzen, soein Gefühl is es dann unten aber mit weniger schmerzen verbunden (eigentlich garkeine) und dann drückt die unterhose ihn so runter, dann gibts dieses damn unangenehme gefühl wie wenn du einem Finger die Ader zudrückst und er so hart ist.. dann wird er gebogen🥲 aber keine Angst, es tut nicht so weh wie ihr es euch warscheinlich vorstellt und wir haben auch keine Angst dass er platzt weil man sich dran gewöhnt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es drückt einfach nur ein bisschen, teilweise merkt man das nicht mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nja der ständer an sich fühlt sich so an wie wenn du zb. dein arm gegen ein gespanntes stofftuch drückst (unterhose für besten vergleich =D )

das "runterholen" ist so wie bei euch dass fingern ;P