Wie fühlt sich ein Orgasmus für Frauen an?

4 Antworten

als ob ein schauer durch den ganzen körper geht. man hat keine kontrolle mehr über sein stöhnen oder sein verhalten oder den körper. Dieses gefühl ist unbeschreiblich und ich wünsche jeder frau/mädchen das sie das sooft wie möglich erleben dürfen.

Sowas ist unbeschreiblich...jedenfalls sehr sehr schön

Wie man es merkt oder wie es sich anfühlt ? Das kann man nicht beschreiben

TRIBAL95
Fragesteller

wie es sich anfühlt

Wenn man beide Geschlechter schonmal war könnte man den Unterschied erklären...

TRIBAL95
Fragesteller

meine Frage bezog sich ja auch auf die von Frauen

Tige8822  05.10.2016, 15:51

Ja das geht doch garnicht weil man ja nicht weis in wie fern sich das von dem eines Mannes unterscheidet als Frau

TRIBAL95
Fragesteller
@Tige8822

ja ich als Mann kann sagen das es aufsteigend kommt und während der Ejakulation ein explosives Gefühl ist was durch den ganzen Körper geht.

Kiyota  07.10.2016, 14:29
@TRIBAL95

Bei der Frau ist es doch auch so. Es ist "aufsteigend" und dann folgt die "Explosion". Und bei einer Frau zieht sich halt alles zusammen.