Wie fühlt sich ein Nervenrad/ Dornenrad an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke mal das ist bei heder frau unterschiedlich und man kann es schlecht beschreiben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michi747
Fragesteller

Ja das wird so sein!

Ist für jeden anders. Mir gibt es so nicht viel, weil ich bin maso und schmerzhaft find ich das gar nicht. Aber es ist so schön recht spannend find ich. Wenn du sehr Berührungsempfindlich bist kann das svhon recht spannend sein. Auch mal mit unterschiedlichen Druck ausprobieren. Mal leichter dann etwas fester. Das ist schon nicht schlecht

Michi747
Fragesteller

Ok, danke! Ich möchte es gerne mal ausprobieren!

edgar1279  31.07.2019, 22:01
@Michi747

Hattest du inzwischen die Möglichkeit es auszuprobieren?

Michi747
Fragesteller

🌟