Wie fühlt sich ein Blowjob an?

5 Antworten

Einfach nur toll und hocherotisch. ....und irgendwie auch ein Liebes- und Vertrauensbeweis.

Naja. Ist schön :D Meist eher entspannend als dass sie sich dann total austoben wollen (was auch vorkommen kann, kommt auch auf die Stimmung an).

Wahrscheinlich ziemlich toll, sonst würden sie es ja wohl nicht so toll finden.

Warm, feucht, kitzlig durch die Zunge....

Kannst ja deinen Freund, Mann, Bekannten fragen

Also ich muss dir sagen das fühlt sich Mega an am Penis . Wenn meine Freundin mir einen gibt und dann mit ihrer Zunge über die Eichel streicht , kitzelt es und ist feucht und einfach nur geil . Also ein blowjob fühlt sich nass , kitzelig , und richtige geil kribbelig an . Am besten ist das Gefühl wenn man abspritzt .

Bis jetzt nur mit Zähnen einen bekommen. War nicht schön!