Wie fühlt sich das erste mal küssen an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie es sich anfühlt ist glaube ich immer unterschiedlich aber das ist auch gut so :) Tja wie man sich danach verhält kommt ganz auf die situation an, war es ein schöner kuss wird man sich wahrscheinlich erstmal nur anlächeln oder so und der rest kommt dann von allein wie zum beispiel ein gespräch oder so aber egal was passiert kommt das alles von allein ;)

Wenn du ihn liebst, wird es für dich ein tolles Gefühl / Erlebnis sein, was du immer und immer wiederholen möchtest :)

Nach dem ersten Kuss nimmst du erstmal mit all deinen Sinnen seinen Geschmack und so auf. Realisiert, das es schön war und beginnt von neuem ... ( würde ich vermuten )

Hängt davon ab ob du sie/ihn liebst
So ist der erste Kuss schon angenehm

Kommentar von marcin00
18.07.2016, 20:27

p.s. nach dem Kuss einfach cool bleiben

1

Was möchtest Du wissen?