Wie fühlt ihr euch wohl?Welche Kleidung?Jogginghose oder Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Jogginghose 90%
Jeans 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Wohlbefinden hängt nicht von meiner Kleidungswahl ab.

Also am Liebsten würde ich immer Jogginghose tragen, aber das würde wahrscheinlich nicht jeder toll finden, deswegen ziehen ich in der Öffentlichkeit Jeans an, aber auch nicht knallenge

Jogginghose

Auf der Arbeit ( arbeite draußen ) immer in relativ schwerer Arbeitskleidung , dann darf es in der Freizeit ruhig ne Jogginghose sein :)

Ich bin fett
Jogginghose ist Life aber nur aus Baumwolle welche passend ist, ich finde eine Adidas Hose passt einfach nicht für schule etc

Beides ist für mich (m, 27) durchaus okay, es kommt auf den Anlass an ------> der entscheidet, was angezogen wird & was eben nicht :)

An der Umfrage beteilige ich mich dahingehend nicht, weil die für mich passende Option leider nicht vorhanden ist.