Wie fühlt ihr euch beim Orgasmus?

5 Antworten

W29

erst zieht sich alles zusammen, dann ‚entlädt‘ sich das Gefühl und man lässt alles los, durch die vorherige Anspannung zucken die Muskelgruppen.

Je nachdem, wie heftig es war, wird mir auch manchmal schwindlig, da fühlt sich mein Kopf schwerelos an. Ich weiß zwar nicht, wie es ist, wenn man high ist, aber so stelle ich mir das Gefühl jedenfalls vor. 😂

Der Orgasums ist die Spitze und Entladung der Erregung. Erregung fühlt sich bei mir wie ein Kribbeln an, das ich im ganzen Unterleib spüre und in meinem Penis. Wobei es zwei unterschiedliche Kribbeln sind, wie wenn es auf zwei verschiedenen Frequenzen vibriert. Eine tiefe Frequenz im Unterbauch, eine mittlere Frequenz in meinem Penis, eine hohe Frequenz in der Eichel - und diese Vibration wird immer stärker, je länger sie nicht befriedigt wird, und schickt unweigerlich sexuelle Gedanken und Phantasien in den Kopf. Ich kann dann nur schwer die Hände aus meinem Schritt fernhalten.

Wenn ich Sex habe oder meinen Penis reibe, wird das Gefühl immer "lauter" und "lauter" - vor allem das Kribbeln im Penis und am Eichelrand. Es gibt dann zwei Punkte.

Am ersten Punkt ist das Kribbeln so stark, dass es gefühlt noch "lauter" wird, wenn man stoppt und damit das Stoppen fast unmöglich macht. Wenn man weitermacht spürt man allmählich das Sperma aufsteigen, wobei man es in der Eichel fühlt, nicht weiter hinten im Penis. Die Eichel ist dann ganz prall und glänzt (sonst sieht sie ja eher matt aus).

Wenn es in der Eichel weit genug vorne ist, gibt es den zweiten Punkt, an dem man das Abspritzen nicht mehr verhindern kann. Plötzlich spüre ich eine kribbelnde Welle vom ganzen Unterleib zur Eichelspitze hin schwappen, mein Penis pulsiert und spritzt das Sperma schubweise raus.

Das Sperma "reibt" beim Ausschießen am Penisausgang entlang, und erzeugt dabei ein ganz besonders geiles und zugleich erlösendes Kribbeln innen an diesem Kanal. Je kräftiger der Penisschub, desto schöner die Reibung und desto erlösender.

Es ist einfach das Gefühl der Freiheit für mich, wenn ich selbst mache ist es schon sehr gut aber wenn man eine gute Frau an seiner Seite hat die das ab und an mal übernimmt ist das Obergeil. Und beim Sex ist es eh das höchste aller Gefühle vorallem wenn man zusammen kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es ist nicht bei jedem gleich.

Die Hormone die durch den Orgasmus ausgeschüttet werden sind die selben aber bei jedem unterschiedliche Konzentration und ob der Mensch sehr empfindlich ist oder nicht.

Kurz davor merke ich, wie sich alles zusammen zieht und sich immer mehr ein positiver Druck in meinem Penis aufbaut. Dann spüre ich, wie das Sperma von den Hoden, langsam mit Druck hoch zu meinem Penis kommt. Es ist jetzt schon ein unglaubliches Gefühl. Dann spritzt es druckvoll und pulsierend raus und es fühlt sich an wie ein Glücksrausch auf aller höchstem Niveau. Es ist wie ein Feuerwerk der Glückshormone. Danach verspüre ein sehr beruhigendes, leichtes, angenehmes Körpergefühl. M/19